Support-Client
Mit dem Support-Client hat unser Support die Möglichkeit, den Inhalt Ihres PC-Bildschirmes anzuschauen.
Damit unser Support auf Ihren Rechner zugreifen kann, müssen Sie den Support-Client herunterladen, starten und dann unserem Support-Mitarbeiter den angezeigten Code "Ihre ID" (bestehend aus 9 Ziffern) mitteilen.
Sobald Sie den Support-Client beenden, ist kein Zugriff auf Ihren Rechner mehr möglich.
WICHTIG: Sollten Sie auf Ihrem Rechner TeamViewer gestartet haben, muss TeamViewer unbedingt beendet werden, bevor Sie unseren Support-Client starten.
Support-Client.exe herunterladen.
TeamViewer 12
Für die Fernwartung von PCs nutzen wir meist TeamViewer.
Hier können Sie die von uns verwendete TeamViewer-Version herunterladen, um Rechner damit auszustatten.
TeamViewer12_Host_Setup.exe für Rechner und Server, um sie via TeamViewer erreichbar zu machen, herunterladen.
TeamViewer12_Setup.exe für Arbeitsplatz-Rechner, um auf Rechner mit installiertem "TeamViewer Host" zuzugreifen, herunterladen.