Support-Client

Mit dem Support-Client hat unser Support die Möglichkeit, den Inhalt Ihres PC-Bildschirmes anzuschauen.support-tool

Damit unser Support auf Ihren Rechner zugreifen kann, müssen Sie den Support-Client herunterladen, starten und dann unserem Support-Mitarbeiter den angezeigten Code "Ihre ID" (bestehend aus 9 Ziffern) mitteilen.
Sobald Sie den Support-Client beenden, ist kein Zugriff auf Ihren Rechner mehr möglich.

WICHTIG: Sollten Sie auf Ihrem Rechner TeamViewer gestartet haben, muss TeamViewer unbedingt beendet werden, bevor Sie unseren Support-Client starten.

cloud_download_48x48 Support-Client.exe (5,8 MB, MD5 Prüfsumme 33218106abfbd7ca329e6aa396368aad) von box.com herunterladen.

TeamViewer 9

screenshot_teamviewer9Für die Fernwartung von PCs nutzen wir meist TeamViewer.

Hier können Sie die von uns verwendete TeamViewer-Version herunterladen, um Rechner damit auszustatten.

cloud_download_48x48 TeamViewer9_Host_Setup.exe für Rechner und Server, um sie via TeamViewer erreichbar zu machen (7 MB, MD5 Prüfsumme 07dafb708653197a1ee732c318e2fed4) von box.com herunterladen.

cloud_download_48x48 TeamViewer9_Setup.exe für Arbeitsplatz-Rechner, um auf Rechner mit installiertem "TeamViewer Host" zuzugreifen (8,2 MB, MD5 Prüfsumme fc824330ef9968ea691d749283445a64) von box.com herunterladen.