Wir geben es offen und ehrlich zu - auch bei ROTORsoft läuft manchmal nicht alles so, wie es soll.

Daher veröffentlichen wir auf unserem Twitter-Account drehpunkt_gmbh sowie auf dieser Seite aktuelle Störungen, die alle ROTORsoft-Systeme betreffen.

Wir empfehlen Ihnen, uns mit der Twitter-App  zu abonnieren und Benachrichtigung für unsere Tweets einzuschalten.

 

Ein kleiner Hinweis am Rande: Die Tweets werden von Neu nach Alt angezeigt - der neuste Tweet steht also oben. ;-)

Aktuell scheint es Probleme mit der Zustellung von E-Mails an Microsoft-Postfächer zu geben. Daher können wir nicht ausschließen, dass auch #ROTORsoft-Benachrichtigungen verzögert zugestellt werden. 🙄

2/2 Für WindFax-Anrufe nutzt bitte ab sofort die 01805-014523*

* 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen

1/2) Man glaubt es kaum ... beim Umzug unserer Mita-Alarmrufnummer ist die Rufnummer abhanden gekommen. Danke, @Vodafone! Um nicht noch einmal in ein solches Problem zu laufen und auf mehr Anrufe gewappnet zu sein, lautet die NEUE #ROTORsoft-Mita-Alarmrufnummer nun 01805/014524*.

Unsere #ROTORsoft-Hotline ist nun auch wieder von Deutschland aus in Deutsch erreichbar! NummerX, der Anbieter, über den wir unsere 0180'er Nummer hosten, hat den Fehler finden und eliminieren können. Möge die Macht mit euch sein!

Die Störung des @1und1-Mailsystems ist seit 16:30 Uhr behoben, der Versand von #ROTORsoft-Meldungen läuft nun wieder.

Load More...