Messen. Schulungen. Events.

Wir sind auf vielen Veranstaltungen anzutreffen, so dass wir uns gerne persönlich kennenlernen dürfen.

Messen

Wir nehmen regelmäßig als Aussteller an der Husum Wind sowie Hamburg WindEnergy teil.

Da wir sehr viele Besucher auf unserem Stand empfangen empfehlen wir, dass du dir einen Termin auf unserer Buchungsseite aussuchst und diesen buchst.

Messetermin buchen: Husum | Hamburg

Schulungen

Bei uns finden vierteljährlich Schulungen statt, die sich an rotorsoft Neu-Einsteiger wenden sowie an "alte Hasen", die in speziellen Funktionen geschult werden möchten.

Bitte nutze unsere Buchungsseite, um eine Anfrage für eine entsprechende Schulung an uns zu senden.

rotorsoft Schulung (Grundlagen)

rotorsoft Schulung (erweitert)

Veranstaltungen

Weiterhin nehmen wir an Verstaltungen, wie z.B. den jährlich stattfindenden Windenergietagen teil, so dass wir uns auch hier persönlich kennenlernen können.

Um einen Termin zu vereinbaren, nutze einfach unser Kontaktformular.