rotorsoft_200x75

Sie wünschen Informationen über unser Produkt ROTORsoft?

Dann gelangen Sie hier direkt zu den Produkt-Informationen.

question_and_answer_75x75

Sie haben Fragen zu unserem Produkt oder benötigen Hilfe?

Dann klicken Sie bitte hier, um unseren Support zu kontaktieren.

Rostocker Breitling live



NX8501 (N90OS)

NÄCHSTE SCHULUNG

NEUIGKEITEN

DrehPunkt und das Thema „Epidemie“

DrehPunkt und das Thema „Epidemie“

Sehr geehrte Kunden,das Thema „Corona“ ist aktuell nicht aus dem Alltag wegzudenken, fast jeder von uns ist mehr oder weniger davon betroffen.Wir möchten Ihnen mit dieser Nachricht die Gewissheit geben, dass wir als Ihr Dienstleister das Thema sehr ernst nehmen und den Betrieb auch während der weltweiten Pandemie unter verschiedenen...
Weiterlesen
Windows 7 & Server 2008-R2: Support von Microsoft eingestellt

Windows 7 & Server 2008-R2: Support von Microsoft eingestellt

Sehr geehrte Kunden, wie Sie sicher den Medien entnommen haben, hat Microsoft diese Woche den Produkt-Support für das Betriebssystem Windows 7 sowie Server 2008-R2 eingestellt. Es werden also keine Sicherheits-Updates mehr bereitgestellt, so dass ein Weiterbetrieb mit den Betriebssystemen immer riskanter wird. Wir raten Ihnen dringendst, Ihre Rechner und Server...
Weiterlesen
1 2 3 4 17