Kundenwoche

Nachdem uns Corona dieses Jahr einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat und nahezu alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, möchten wir es uns dennoch nicht nehmen lassen, mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen. Deshalb veranstalten wir in der Woche vom 23. bis 27. November 2020 die Virtuelle DrehPunkt Kundenwoche.

Hier stehen wir Ihnen mit drei Teams bestehend aus Geschäftsführern, Support-Mitarbeitern und Kundenbetreuern zu insgesamt 54 einstündigen Terminen zur Verfügung, in denen Sie via Microsoft Teams Ihre Fragen und Anregungen rund um DrehPunkt und ROTORsoft loswerden können.

Am Donnerstag, dem 26. November 2020, wird es zudem ein Webinar zum Thema Einspeisemanagement geben. Dr.-Ing. Christian Schmidt und Thorsten Seiffert leiten Sie mit praktischen Anwendungsbeispielen durch die aktuellen Entwicklungen in Sachen EISMAN sowie die passenden Lösungsansätze in ROTORsoft und stehen natürlich für Ihre Fragen zur Verfügung.

Unter folgendem Link können Sie sich Ihren Termin sichern und sich für das EISMAN-Webinar anmelden:

Anmeldung

via SimplyBook.me

Ansprechpartnerin Virtuelle DrehPunkt Kundenwoche:
Ulrike Schmidt
E-Mail: kundenwoche@drehpunkt.de
Tel.: +49 381 666 977-0